Jetzt Teckiblog Akademie auch auf YouTube

Erstes Video von Teckiblog Akademie auf YouTube veröffentlicht

Hallo liebe Lesergemeinde,

nun ist der nächste Schritt getan: Teckiblog Akademie goes YouTube. Mein erstes Video ist draußen. Thema: Schall, wie er entsteht und sich ausbreitet. Weitere Videos sind schon in der Mache. Geht einfach auf YouTube und gebt “Teckiblog” in die Suche ein. Der erste Eintrag ist schon mein neuer Kanal, oder klickt hier: https://www.youtube.com/watch?v=QCJYJ90iYTU

Schauts euch an, kommentiert fleißig, ich freue mich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge, Themenwünsche, etc. Jede Woche wird’s dort (hoffentlich!) ein neues Video geben.

Viel Spaß beim gucken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert